Jugend unterliegt in Großvillars mit 3:6

Ihr zweites Spiel führte die Jungs des TTV, sowie ihren Betreuer Christian Hähnle zum Derby nach Großvillars. Hier durfte Lukas Hahn sein erstes Verbandsspiel überhaupt absolvieren. Er sprang für Marvin Raisch ein. Den besserern Start erwischten diesmal die Gastgeber. Jeremias Saur und Jakob Notter unterlagen Benedikt Bauer und Tom Silber mit 1:3, während Tim Stadlinger und Lukas Hahn ihren Gegnern Steven Dick und Patrick Suss nach 3 Sätzen gratulierten. Im Anschluß unterlag zunächst Notter der gegnerischen Nummer 1 Bauer mit 0:3. Den ersten Punkt für Knittlingen sicherte sich Saur durch einen souveränen 3:0 Sieg über Dick. In seinem ersten Einzel zeigte Hahn einige starke Bälle musste sich schlussendlich aber doch seinem Kontrahenten Silber geschlagen geben. Stadlinger konnte zum Abschluss des ersten Einzeldurchganges nochmal für seine Mannschaft punkten. Er besiegte Suss klar mit 3:0. Wie schon Notter zuvor hatte Saur dem gegnerischen Spitzenspieler Bauer nur wenig entgegenzusetzen und verlor mit 0:3. Notter konnte zwar durch einen 3:1 Erfolg über Dick die drohende Niederlage noch einmal abwenden, jedoch verlor Stadlinger im Anschluss gegen Silber in 3 Sätzen, was den 6:3 Endstand aus Sicht der Gastgeber nach sich zog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert