Herren IV siegen 6:3 gegen Großglattbach IV

Die wieder erweckte vierte Mannschaft des TTV absolvierte ihr erstes Saisonspiel vergangenen Freitag in der heimischen Halle gegen die vierte Mannschaft des TSV Großglattbach. Jörg Henning und Jörg Raisch konnten als Doppel 1 gleich vorlegen und besiegten Claus Bubser und Steffen Feil mit 3:0. Mark Charuensuk und Stephan Weber konnten gegen Tobias Bachmann und Felix Eisele eine 2:0 Führung leider nicht ins Ziel bringen und unterlagen noch im Entscheidungssatz. Henning konnte seine Farben durch einen hart erarbeiteten 3:2 Sieg über Feil wieder in Führung bringen. Charuensuk konnte anschließend den gegnerischen Spitzenspieler Bubser mit 3:1 bezwingen und Raisch siegte gegen Eisele klar mit 3:0. Weber musste in seinem ersten Verbandsspiel noch Lehrgeld zahlen und unterlag Bachmann mit 0:3. Im Duell der beiden Einser setzte sich Henning klar in 3 Sätzen gegen Bubser durch, wogegen Charuensuk seinem Gegner Bubser nach 4 Sätzen gratulieren musste. Den Abschlusspunkt setzte der stark aufspielende Raisch durch seinen zweiten Einzelsieg, diesmal mit 3:1 gegen Bachmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert