Jugend eröffnet die Saison mit einem Unentschieden

Im ersten Spiel überhaupt in der Saison empfing die Jugend des TTV Knittlingen die 2. Mannschaft der TTF Gündelbach. Jeremias Saur und Jakob Notter siegten als Doppel 1 souverän mit 3:0 gegen Tim Wittwer und Annabel Nagel. Am Nebentisch mussten sich Tim Stadlinger und Marvin Raisch ihren Gegnern Hannes Held und Falk Oberender mit 14:16 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Saur konnte gegen Wittwer mit 3:1 gewinnen und Notter baute den Vorsprung durch einen 3:2 Erfolg gegen Held weiter aus. Stadlinger konnte sich anschließend gegen Nagel klar in 3 Sätzen durchsetzen, während Raisch seinem Kontrahenten Oberender mit 1:3 unterlag. Beim Stand von 4:2 spielte Saur im Duell der beiden Einser stark auf und besiegte Held mit 3:1. Notter hatte den Siegpunkt schon auf dem Schläger, jedoch konnte sich Wittwer dann doch in der Verlängerung des 5. Satzes den Sieg holen. Stadlinger konnte bei der anschließenden 0:3 Niederlage gegen Oberender nicht viel ausrichten und auch Raisch blieb beim 1:3 gegen Nagel unter seinen Möglichkeiten. Am Ende stand demnach ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert