Thomas Seehofer ist neuer Vereinsmeister des TTV Knittlingen

Am vergangenen Feiertag wurde beim Tischtennisverein Knittlingen, in der heimischen Sporthalle, das traditionelle Vereinsmeisterschaftsturnier ausgetragen. Es wurde der Meister bei den Herren gesucht. Das Turnier begann im zwei Gruppenmodus und ging dann über in den K.O.-Modus, somit war das Turnier gleichermaßen eine willkommene, zusätzliche Trainingseinheit für alle Akteure. Nach vier Stunden standen dann die Halbfinale der Herren an. Passend zu den Mannschaftsaufstellungen, spiegelten die Halbfinals den aktuellen Leistungsstand im Verein. Das erste Halbfinale wurde ausgespielt zwischen Erik Hartmann und Jannis Nonnenmann. Das zweite Halbfinale wurde im Bruderduell Frank Seehofer gegen Thomas Seehofer ausgespielt. Alle vier Spieler kommen aus der ersten Herrenmannschaft. Es konnten sich Jannis Nonnenmann  und Thomas Seehofer durchsetzen und spielten im Anschluss das Finale aus. Am Ende konnte Thomas Seehofer das Finale mit 3:1 für sich entscheiden und ist neuer Vereinsmeister  des TTV Knittlingen.

Hier die ersten 10 Platzierungen

  1. T. Seehofer                                         6.   A. Grimm
  2. J. Nonnenmann                               7.  J. Nonnenmann sen.
  3. F. Seehofer /E. Hartmann n.a.    8.  T. Blankenhorn
  4.                                                                 9.  A. Z. Stolinksy
  5. F. Knöller                                            10. D. Stanzer

Den Tag ließ man bei schönem Grillwetter sowie Kaffee und Kuchen vor der Sporthalle ausklingen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Kuchenspender sowie Orga. Team und Führung T. Piringer.

Für das Turnier am 1. November 2015 ist jeder, auch nicht Mitglieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Das Ausspielen um den Titel ist aber den Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert