TTV Knittlingen III spielt 4:9 gegen Sersheim

In ihrem vorletzten Spiel der Saison empfing die dritte Mannschaft des TTV die Erste aus Sersheim. Schon die Doppel gestalteten sich doch recht spannend. Jörg Henning und Jörg Raisch konnten als Spitzendoppel gegen das Doppel 2 aus Sersheim nach 5 Sätzen gewinnen. Thomas Piringer und Jonas Grimm mussten sich dem Topdoppel der Gäste mit 0:3 geschlagen geben. Emre Keskin und Mark Charuensuk verpassten in ihrer Partie nur knapp einem weiteren Zähler für ihre Mannschaft. Sie verloren mit 2:3. Henning musste sich anschließend seinem Gegner Weh nach 4 Sätzen geschlagen geben, während Piringer den Spitzenspieler der Gäste Walter mit 3:2 bezwingen konnte. Keskin konnte anschließend sogar den 3:3 Ausgleich durch einen 3:1 Sieg über Müller erspielen. Charuensuk verlor währenddessen sein Spiel gegen Reiter mit 0:3. Grimm fand gegen Schäffer leider zu spät ins Spiel und musste seinem Kontrahenten nach 4 Sätzen gratulieren. Raisch konnte in seinem Einzel gegen Hess gerade in engen Situationen nicht sein bestes Tischtennis zeigen und war so mit 1:3 unterlegen. Im Deull der beiden Einser musste sich Henning Walter mit 1:3 geschlagen geben. Piringer zeigte sich an diesem Morgen in herausragender Form und besiegte auch seinen zweiten Gegner Weh mit 3:1. Keskin verlor im Anschluß mit 1:3 gegen Reiter, während Charuensuk gegen Müller trotz kämpferischer Leistung nach 5 Sätzen unterlegen war. Damit stand die Niederlage für die Dritte aus Knittlingen fest. Im letzten Spiel der Saison gastiert man am 19.04 beim TSV Ensingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert