TTV Knittlingen III startet mit Niederlage in die Rückrunde

Zum Beginn der Rückrunde fuhr die dritte Mannschaft des TTV nach Nussdorf. Das Topdoppel aus Knittlingen bestehend aus Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer konnten ihre Partie mit im fünften Satz für sich entscheiden, während Jörg Henning und Thomas Piringer ihr Doppel in vier Sätzen verloren. Christian Hähnle und Jörg Raisch unterlagen in ihrem Spiel nach 3 Sätzen. Henning konnte gegen den jungen Nguyen nicht viel ausrichten und unterlag mit 0:3. Am Nebentisch kämpfte sich Blankenhorn gegen den Spitzenspieler der Gastgeber Kühnle in den fünften Satz unterlag dort aber mit 6:11. Einen weiteren Punkt für den TTV erspielte Piringer durch einen 3:2 Erfolg gegen Schüle, während Hähnle gegen Kattau mit 0:3 das Nachsehen hatte. Im hinteren Paarkreuz siegte Stanzer klast mit 3:0 gegen Wagner wogegen Raisch gegen Valentin mit 1:3 verlor. Somit startete man mit einem 3:6 Rückstand in die zweite Einzelrunde. Hier unterlag zunächst Henning mit 0:3 der starken Nummer 1 der Gastgeber. Anschließend verlor auch Blankenhorn, der sich im Spiel gegen Kühnle zuvor am Arm verletzt hatte, sein Spiel gegen Nguyen in drei Sätzen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Kattau durch einen 3:1 Sieg gegen Piringer. So endete diese Partie mit 9:3 für Nussdorf und auf Knittlinger Seite hofft man natürlich, dass Thomas sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert