Erste startet 9:4 gegen Großvillars

Gegen die Erste des TV Großvillars gilt die erste Delegation des TTV klar als Favorit, jedoch tat man sich schwerer als beim 9:0 in der Vorrunde. Klaus Kilzer und Erik Hartmann siegten mit 3:1 gegen das Doppel 2 der Gastgeber. Am Nebentisch unterlagen jedoch Frank Seehofer und Frank Knöller gegen das Spitzendoppel aus Großvillars mit 1:3. Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer brachten ihre Farben durch einen 3:2 Erfolg wieder in Führung. Im vorderen Paarkreuz siegte zunächst Kilzer gegen Wirth mit 3:0 und auch Hartmann bezwang seinen Gegner Gäckle mit 3:0. F. Seehofer siegte ebenfalls mit 3:0 gegen Renz. Nonnenmann musste sich im Anschluss mit 2:3 seinem Gegner Barth geschlagen geben. T.Seehofer und Knöller hatten gegen Schäfer und Hauf wieder weniger Probleme und gewannen beide in 3 Sätzen. Mit einer 7:2 Führung im Rücken ging es in die zweite Runde. Dort legte Kilzer gleich mit einem 3:0 über Gäckle vor. Auf den letzten Punkt musste man jedoch noch etwas warten, denn zunächste unterlag Hartmann einem stark aufspielenden Wirth mit 0:3 und im Anschluss verlor F.Seehofer wie schon sein Teamkollege vor ihm gegen Barth mit 2:3. So hatte nun auch Nonnenmann die Chance einen Einzelsieg beizusteuern. Er gewann mit 3:2 gegen Renz zum 9:4 Schlussergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert