Dritte unterliegt Enzberg mit 5:9

Gegen den Tabellenführer aus Enzberg konnte man immerhin 5 Spiele gewinne. Dabei startete die Partie jedoch enttäuschend. Christian Hähnle und Jörg Raisch unterlagen gegen das Doppel 2 der Gäste klar in drei Sätzen, während am Nebentisch Thomas Piringer und Daniel Stanzer gegen das Spitzendoppel aus Enzberg mit 1:3 verloren. Emre Keskin und Mark Charuensuk kamen immerhin bis in den Entscheidungssatz, unterlagen dort aber mit 3 :11. Die Gäste legten direkt weiter nach und zunächst verlor Piringer mit 1:3 gegen Richter. Anschließend musste sich Hähnle seinem Gegner Matthäus mit 0:3 geschlagen geben. Den ersten Punkt für den TTV erspielte Stanzer durch einen 3:2 Sieg über Ziegler, ehe auch der aus der Verletzungspause zurückgekehrte Keskin sein Spiel gegen Boob in 4 Sätzen für sich entschied. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Charuensuk besiegte Heikamp mit 3:0 und Raisch musste sich Kummer mit 0:3 geschlagen geben. Beim Stand von 3:6 folgte der zweite EInzeldurchgang. Piringer hatte gegen Matthäus mit 0:3 das Nachsehen und auch Hähnle verlor seine Partie gegen Richter mit 1:3. Das mittlere Paarkreuz des Dritten präsentierte sich stark an diesem Tag. So besiegte Stanzer Boob mit 3:1 und Keskin bezwang seinen Kontrahenten Ziegler mit 3:0. Nun beendete jedoch Kummer die Partie mit einem 3:0 Sieg über Charuensuk zum 5:9 Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert