Vierte gewinnt deutlich in Mönsheim

Für ihr letztes Verbandsspiel der Vorrunde fuhren Jörg Henning, Jörg Raisch, Jonas Grimm und Stephan Weber nach Mönsheim. Der Start lief schon recht gut für unsere Jungs. Henning und Raisch gewannen ihr Doppel mit 3:0 und Grimm und Weber erkämpften im Entscheidungssatz einen Punkt für ihre Mannschaft. Raisch konnte in seiner Einzelpartie den gegnerischen Spitzenspieler Lacher mit 3:1 bezwingen. Henning siegte am Nebentisch klar mit 3:0 gegen G. Schwing. Im hinteren Paarkeuz musste sich Weber seinem Gegenüber A. Schwing mit 0:3 geschlagen geben, jedoch war Grimm gegen Maier in drei Sätzen erfolgreich. Im Duell der beiden Einser siegte Henning dann klar gegen Lacher und sicherte so seinem Team den sechsten Punkt. Die vierte Vertretung des TTV steht nach diesem Ergebnis am Ende der Vorrunde auf dem fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert