Vierte trennt sich 5:5 von Mühlacker IV

Für das Spiel gegen Mühlacker wurde Altmeister Klaus Wirth reaktiviert. An der Seite von Jörg Henning konnte er auch prompt überzeugen und das erste Doppel mit 3:1 gewinnen. Jonas Grimm und Stephan Weber mussten sich am Nebentisch dagegen mit 0:3 geschlagen geben. In seinem ersten Einzel hatte Wirth noch Anlaufschwierigkeiten und zog mit 0:3 den Kürzeren, jedoch konnte Henning seine Partie mit 3:1 gewinnen. Grimm unterlag im hinteren Paarkreuz seinem Kontrahenten denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz und auch Weber musste sich seinem gegenüber geschlagen geben. In seinem zweiten Einzel zeigte Wirth, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und setzte sich am Ende mit 3:2 durch. Auch Henning zeigte in seinem Spiel Kampfgeist und verließ den Tisch am Ende mit 3:1 als Sieger. Grimm konnte seinen zweiten Gegner ebenso mit 3:1 bezwingen, während Weber sein zweites Einzel mit 0:3 abgab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert