Vierte trennt sich Unentschieden von Oberderdingen V

Zum Auswärtsspiel nach Oberderdingen ersetzte Daniel Stanzer Mark Charuensuk als Nummer 2. Zusammen mit Jörg Raisch war er auch prompt gegen Michael Raber und Andreas Haas als Doppel 1 erfolgreich. Jörg Henning und Stephan Weber mussten sich dagegen ihren Kontrahenten Lukas Hohlbein und Phillip PIccinonno mit 0:3 geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz konnte sich der TTV dann absetzen. Henning schlug Hohlbein mit 3:0 und Stanzer war gegen Piccinonno mit demselben Ergebnis erfolgreich. Raisch war gegen Haas schon mit 2:0 in Führung, verlor dann jedoch den Faden und musste seinem Gegner nach einem 10:12 im Entscheidungssatz gratulieren. Weber war währenddessen gegen den erfahrenen Raber weitestgehend unterlegen und somit lautete das Endergebnis dieses Einzels 3:0. Im zweiten Durchgang zeigte sich dann das gleiche Bild. Henning und Stanzer besiegten ihre Kontrahenten mit 3:0 bzw. mit 3:1 und im hinteren Paarkreuz verloren Raisch und Weber jeweils mit 0:3. Somit stand am Ende der Partie ein leistungsgerechtes 5:5 Unentschieden zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert