Knappe Niederlage für Herren IV in Lomersheim

Zum Auswärtsspiel am Samstagabend trat man wieder mit der gewohnten Aufstellung an. Zu Beginn der Partie erwischten die Gastgeber den besseren Start. Jörg Henning und Jörg Raisch unterlagen als Doppel 1 mit 1:3, während Mark Charuensuk und Stephan Weber mit 0:3 das Nachsehen hatten. Der gegnerische Spitzenspieler Stefan Schäfer legte im Anschluss gleich mit einem 3:0 gegen Charuensuk nach. Den Anschlusspunkt für Knittlingen erspielte Henning durch einen 3:0 Erfolg über Roland Schäfer. Weber musste sich im hinteren Paarkreuz seiner Gegnerin Melter in 3 deutlichen Sätzen geschlagen geben, während Raisch seine Kontrahentin Burgert im Entscheidungssatz besiegen konnte. Im Duell der beiden 1er zeigte Henning eine starke Leistung und besiegte S. Schäfer mit 3:1. Mit dem gleichen Ergebnis musste sich dann leider Charuensuk seinem 2. Gegener R. Schäfer geschlagen geben. Raisch hatte auch gegen Melter wieder starke Nerven und behielt mit 3:1 die Oberhand. Weber unterlag im letzten Spiel dann Burgert zum 4:6 Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert