Ersatzgeschwächte Jugend unterliegt gegen Nussdorf

Zum ersten Spiel in der Rückrunde empfing die Jugend des TTV die zweite Mannschaft aus Nussdorf. Leider waren Jeremias und Jakob aufgrund privater Verpflichtungen verhindert. Somit rutschte Tim an Position 1 und Galdric schlug als Nummer 2 auf. Marvin Raisch spielte nach längerer Pause nun wieder an 3 für den TTV. Eine Nummer 4 konnte leider nicht gestellt werden. Da Tim und Marvin zusammen im Doppel unterlegen waren führten die Gäste schnell mit 2:0. Tim und Galdrik mussten ihren Gegnern im vorderen Paarkreuz dann auch jeweils nach 3 Sätzen gratulieren. Marvin konnte dagegen direkt überzeugen und gewann seine Partie mit 3:1. Das letzte Einzel ging aufgrund des fehlenden Spielers ebenfalls an Nussdorf. Da Tim sich in seinem zweiten Einzel ebenfalls geschlagen geben musste lautete der Endstand 6:1 aus Sicht der Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert