Knittlingen III unterliegt 1:9 in Großglattbach

In der Glabbicher Halle tat sich die dritte Mannschaft des TTV Knittlingen sehr schwer und erspielte lediglich ein Einzel. Zum Spielverlauf: Daniel Stanzer und Jörg Raisch unterlagen gegen das Doppel 2 der Gastgeber mit 1:3, während Thomas Piringer und Christian Hähnle gegen das Spitzendoppel aus Großglattbach mit 0:3 verloren. Jörg Henning und Jonas Grimm konnten eine 2:0 Satzführung nicht ins Ziel retten und unterlagen noch im Entscheidungssatz. Henning unterlag im Anschluß Schwarz mit 1:3 und Piringer musste sich seinem Gegner Langenstein denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz erspielte Hähnle dann den Anschlusspunkt durch einen 3:1 Sieg gegen Walter, während Stanzer gegen Kalt mit 0:3 verlor. Grimm unterlag gegen Brodback in 4 Sätzen und Raisch hatte beim 0:3 gegen Haug wenig Chancen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Langenstein durch ein glattes 3:0 gegen Henning. Vielleicht ist das Ergebnis in dieser Höhe ernüchternd, jedoch wären außer 2-3 Zählern mehr wohl nichts weiter für den TTV drin gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert